Termine


Event Information:

  • Fr
    09
    Nov
    2018
    So
    11
    Nov
    2018

    Endlich wieder Zukunft(-swerkstatt)

    09. Nov 2018
    Berlin

     

    Endlich wieder über Zukunft und Feminismus diskutieren?
    Dich mit anderen Feminist*innen vernetzen und Projekte fürs nächste Jahr planen?
    Wir wollen zusammen in Workshops und Vorträgen, aber auch beim einfach zusammensitzen und sich kennen lernen darüber sprechen was die feministischen Herausforderungen im Hier und Jetzt sind, was für eine Gesellschaft wir wollen und wie wir sie erreichen können.

    Neben Theorie, wollen wir uns auch mit ganz praktischen Skills für den politischen Alltag befassen, darüber diskutieren, welche Position Frauen auch innerhalb der politischen Linken haben.
    Thematisch haben wir bereits Schwerpunkte z.B. bei Frauen im Gaming, aber auch bei der Berichterstattung über Morde an Frauen gesetzt.

    Anmelden zum Verbandswochenende

    Vorname

    Nachname

    E-Mail

    Geschlecht

    Ich nehme einen F*LT-Schlafplatz

    Erklärung: FLT* steht für Frauen, Lesben und Trans. Diese Schlafplätze sind für
    FLT-Personen, die nur mit anderen FLT-Personen untergebracht werden wollen.

    Landesverband

    Du wünscht Dir ein bestimmtes Thema oder willst selbst einen Workshop/Vortrag halten? Lass es uns wissen:

    Datenschutzhinweis

    Wir erheben diese Daten zur Organisation der Veranstaltung. Deine personenbezogenen Daten werden gelöscht, wenn der Zweck der Speicherung entfällt. Wenn Du ein Problem mit der Speicherung Deiner Daten hast, kannst Du mit einer Mail an info@linksjugend-solid.de widersprechen.