Socialism in Out Time Konferenz
Berlin 29.09. – 02.10.

Das JACOBIN Magazin und Transform! Europe laden Euch nach Berlin ein zu zwei Tagen anregender Diskussion, Bildung und Party mit Hunderten von Sozialistinnen und Sozialisten aus ganz Europa und Nordamerika.

Die politische Lage mag nicht mehr so günstig sein wie noch vor einigen Jahren, aber das sozialistische Projekt ist so dringend wie eh und je.

Als linksjugend [’solid] stellen wir nach Beschluss des Länderrats und des Bundessprecher:innenrats eine sechsköpfige Delegation.

Übernommen werden die Übernachtung, Verpflegung und Fahrtkosten sowie die Teilnahmegebühr von Freitag bis Montag, die Konferenz findet jedoch nur am Wochenende statt.

Bedingung zur Teilnahme ist der Wille nach der Konferenz, mit der Delegation den Auftrag auszufüllen im Sinne des beschlossenen Antrags „Wirtschaft demokratisch planen!“ vom XIV. BuKo, die inhaltliche Positionierung des Jugendverbandes zu dem Thema innerhalb der nächsten Länderrats-Legislatur auszudifferenzieren und einen solchen Prozess darin anzustoßen.

Die Anmeldung ist offen bis zum 20. September 2023.

Hier klicken
Keine Felder gefunden.

Spenden

0
    0
    Deine Bestellung
    Du hast kein Material ausgewähltZum Shop