Kontakt

Bundesgeschäftsstelle

linksjugend [‘solid]
Kleine Alexanderstraße 28
10178 Berlin
Telefax 030 / 24009-326

Aktueller Hinweis: Aufgrund der Corona-Pandemie sind wir die allermeiste Zeit über im Home Office. Wir sind deshalb in der Geschäftsstelle nicht regelmäßig anzutreffen. Du kannst uns am besten auf den unten aufgeführten Handynummern oder per Mail erreichen.

Wende Dich am besten je nach Themengebiet an den:die entsprechende Mitarbeiter:in. Wenn Du Dir unsicher bist oder eine Frage zu einem nicht hier aufgeführten Feld hast, melde Dich einfach bei der Bundesgeschäftsführung.

Ansprechpartner:innen in der Bundesgeschäftsstelle

Bundesgeschäftsführung: Anna Westner und Kevin Scheidemann
Mo-Fr, 10-12 Uhr, 13-15 Uhr unter 0176 834 685 71
alternativ über Festnetz: 030 24009 131 (aufgrund der Rufweiterleitung ist hier momentan kein Rückruf möglich!)
Mail: info@linksjugend-solid.de
-> bei Presseanfragen, Anfragen an den Bundessprecher:innenrat, organisatorischen und sonstigen Fragen

Mitgliederbetreuung: Jacob Wagner
Mo-Fr, 13-17 Uhr unter 0176 568 800 70
Mail: mitglieder@linksjugend-solid.de
-> bei Fragen zur Mitgliedschaft, zum Austritt, zum Newsletter, zu Basisgruppen oder dazu, wie und wo du aktiv werden kannst

Finanzen: Steffanie Schäfer
Mo-Fr, 10-12 Uhr, 13-15 Uhr unter 0176 568 785 58
Mail: bundesfinanzen@linksjugend-solid.de
-> bei Fragen zu Finanzen und Kostenerstattungen

Versand / Bestellungen: Robert Walter
Mail: versand@linksjugend-solid.de
-> bei Fragen zu deiner Bestellung oder zum Material

 

Verschlüsselung
Public-Key | Finger-Print:038A ACA5 AC20 408F 1943 B999 CB2D A3F1 8E3A D9B2

Bankverbindung
linksjugend solid e.V.
IBAN: DE61 4306 0967 1111 972800
BIC: GENODEM1GLS

Austritt

Viele treten aus, weil sie nicht (mehr) aktiv sind, aber selbst dann ist Deine Mitgliedschaft ein wichtiges Signal für linke Politik und dafür, dass wir mehr werden und nicht weniger. Außerdem ist Dein Mitgliedsbeitrag natürlich eine wichtige Unterstützung für junge, linke Politik. Falls der Grund für Deinen Austritt ist, dass du langsam rausgewachsen bist, würden wir uns sehr über eine Fördermitgliedschaft freuen! Schreibe dazu einfach eine Mail an mitglieder@linksjugend-solid.de und wir stellen deine Mitgliedschaft um.

Wenn Du nun leider doch ganz austreten möchtest, kannst Du uns einfach eine E-Mail mit deinem Austrittswunsch, Namen und Geburtsdatum an mitglieder@linksjugend-solid.de schreiben. Dir steht natürlich auch der Weg per Brief, Fax oder anderem schriftlichen Wege offen, bitte beachte aber, dass wir Dir den Austritt in der Regel nur per E-Mail bestätigen.

Bundessprecher:innenrat

Einzelne Pressefotos und Kurzvorstellungen der Bundessprecher:innen finden Sie hier.
Den Bundessprecher:innenrat erreichen Sie per Mail an info@linksjugend-solid.de.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.