Lesekreis:

Kommunistisches Manifest für Einsteiger:innen

Du bist gerade dabei, politisch aktiv zu werden, und willst dich dafür auch mit Grundlagen linker Politik beschäftigen? Oder du bist schon länger dabei, dir fehlte aber bisher der gute Einstieg in Theorie? Dann haben wir etwas für dich!

Ab dem 4. Oktober lesen wir gemeinsam das Kommunistische Manifest von Karl Marx und Friedrich Engels in einem digitalen Lesekreis jeden Montag um 18 Uhr! Dabei arbeiten wir mit einem (sowohl gedruckt als auch digital erhältlichen) Reader, der das Manifest mit kleinen Abschnitten und Lese- und Diskussionsfragen aufbereitet unter Begleitung von Teamer:innen, die bei Interesse mehr Hintergrund zu gegebenenfalls unverständlichen Passagen liefern können.

Meldet euch gern an und sagt euren Freund:innen und Genoss:innen Bescheid! Bei Nachfragen kannst du dich gerne bei Vincent, unseren FSJler, melden.

Nachfragen
0
    0
    Deine Bestellung
    Du hast kein Material ausgewähltZum Shop