Neumitgliederseminar

digitales

NEUMITGLIEDERSEMINAR

Ihr seid relativ neu dabei, habt ein dringendes Bedürfnis nach Grundlagenwissen zum Verband und seiner politischen Ausrichtung und habt euch den 5. Februar noch nicht verplant? Wir haben da was für euch: Von 12-17 Uhr bieten wir einen digitalen Neumitgliederworkshop an, in dem wir uns anschauen, warum wir Kapitalismus eigentlich überwinden wollen, warum es Sinn macht, sich dafür bei uns zu engagieren und was unsere strategische Perspektive ist. Anmelden könnt ihr euch unten – da bekommt ihr auch direkt den Zoom-Link angezeigt, nachdem ihr euch registriert habt, ihr bekommt also keine seperate Mail mit den Link, sondern speichert ihn euch am besten direkt nach der Registrierung. Die Registrierung ist nur dafür da, dass wir einen Plan davon bekommen, wieviel Leute kommen werden.

Die Anmeldung ist geschlossen. Schau dich doch bei unseren anderen Seminaren um 🙂

Spenden

0
    0
    Deine Bestellung
    Du hast kein Material ausgewähltZum Shop