Sommerakademie & Bundesjugendplenum

Anna Westner

Unser heißgeliebtes Sommercamp, in dessen Rahmen auch das Bundesjugendplenum stattfinden sollte, mussten wir schweren Herzens absagen. Dafür organisieren wir eine famose Ersatzveranstaltung: Die Sommerakademie inklusive Bundesjugendplenum.

Vom 28.07. bis zum 01.08. gibt es viele Bildungs- und Diskussionsveranstaltungen, Workshops und Kulturformate. Ziel ist es, kontroverse Themen konstruktiv zu diskutieren und Widersprüchen Raum zu geben, sich zu bewegen und so gemeinsames Erarbeiten von Positionen statt nur Kampfabstimmungen zwischen verschiedenen Positionen zu ermöglichen. Um folgende Themen wird es unter anderem gehen: Verhältnis zum Staat, Bedingungsloses Grundeinkommen, linke Perspektiven auf die ökologische Krise Organisationsfragen.
Die Sommerakademie und das Bundesjugendplenum werden online stattfinden, wir versuchen aber, so viel Interaktion wie möglich untereinander zu ermöglichen.
Wir kommen bald mit weiteren Infos auf euch zu – markiert euch den Termin schon einmal dick im Kalender!

Anmeldung
0
    0
    Deine Bestellung
    Du hast kein Material ausgewähltZum Shop