Anmeldung zur winterakademie

Die Winterakademie findet von 18. bis 20. März 2022 in Magdeburg statt.
Die Winterakademie ist traditionell eins der Highlights im Linksjugend-Jahr und wird dieses Jahr wieder in Präsenz zurückkommen: Mit hochkarätigen Referent:innen und einem vielfältigen Workshop-Programm beleuchten wir die Welt, in der wir leben, und unsere Strategien dafür, sie zu ändern. Ein Schwerpunkt soll dabei dieses Mal auf Antirassismus und Feminismus legen.
Neben Bildungsprogramm kommt aber auch nettes Beisammensein und Rahmenprogramm nicht zu kurz, also bewirb dich jetzt! Wir werden dir zeitnah Bescheid geben, ob wir dir einen Platz anbieten können oder nicht.
Leider haben wir nämlich begrenzte Kapazitäten. Falls du also doch nicht können solltest, melde dich bitte per Mail an info@linksjugend-solid.de wieder ab, damit wir den Platz anderweitig vergeben können. <3

0
    0
    Deine Bestellung
    Du hast kein Material ausgewähltZum Shop