Grundlagenseminar: Wofür gibt es eigentlich die linksjugend [’solid] und was ist linke Politik?

Du willst Dich bei uns einbringen, aber Du willst nicht komplett ins kalte Wasser geschmissen werden? Du hast voll Bock auf politische Bildung, aber weißt nicht mit welchem der vielen Werke Du anfangen sollst? Du bist schon länger dabei, aber willst Dir einmal ein gutes Fundament an Wissen schaffen? Dann bist Du bei unserem Grundlagenseminar genau richtig!
Wir laden Dich ein – nach anderthalb Jahren Corona endlich mal wieder in Präsenz – unter strengen Pandemieschutzbedingungen versteht sich.

Vom 08.-10. Oktober wollen wir in Hannover einsteiger:innenfreundlich und interaktiv Orientierungs- und Grundlagenwissen über die Relevanz politischer Organisierung und marxistische Theorie bieten sowie Euch unseren Verband vorstellen. Besonders Neumitglieder sind herzlich zur Teilnahme eingeladen.

Beachte bei der Anmeldung bitte, dass die Teilnahme für Dich zwar kostenlos ist, uns natürlich aber etwas kostet – deshalb erwarten wir, dass du, wenn du dich anmeldest, auch kommst und teilnimmst oder uns, falls bspw. gesundheitliche Gründe deine Teilnahme verhindern, so früh wie möglich Bescheid sagst.

0
    0
    Deine Bestellung
    Du hast kein Material ausgewähltZum Shop