Anmeldung Webinar “Corporate Design für linksjugend [‘solid]

Wir bekommen ein neues Corporate Design!
Das wunderbare Zoff Kollektiv, das unter anderem für das Design der iuventa10 verantwortlich war, macht bei uns alles neu: Farben, Logo, Kompositionen – sodass wir zur Bundestagswahl in neuem Glanz erstrahlen!

Dieser Designprozess soll partizipativ sein: Alle sollen sich einbringen können und informiert sein. Wie? 
Das erfahrt ihr im verbandsinternen Webinar:

Termin
am 17.06.2020 um 18 Uhr 
Die Zugangsdaten erhaltet ihr nach Anmeldung.

Ablauf
einstündiges Webinar:
30 – 45 Min Vorstellung & Präsentation von Zoff
15 – 30 Min Q&A

Dazu steht folgendes auf dem Programm:   
1 – Wer ist Zoff?
2 – Arbeitsprozess + Partizipation
Arbeitsprozess, Arbeitsschritte und Zeitplan für dieses Projekt + wann und wie wird Partizipation stattfinden?
3 – Kern
3.1 – Was ist ein Corporate Design? Was ist ein CD außer einem “schönen” Logo?
3.2 – Was ist politische visuelle Kommunikation? Wie kann eine visuelle Kommunikation empowern, emanzipatorisch, feministisch, links sein?
3.3  – Wie kann ein Corporate Design solche Werte tragen? Strategie, Ästhetik, Tools, Nachhaltigkeit

Meldet euch an und seid dabei: