Für eine Offensive von links – 1. Bundesjugendplenum vom 24.-26. April in Halle

Dieses Jahr findet zum ersten Mal das Bundesjugendplenum vom 24.04.-26.04. in Halle statt. Wir wollen dieses Wochenende nutzen, um in einer angenehmen Atmosphäre zu diskutieren und Strategien zu entwickeln. Im Mittelpunkt dieses Wochenendes soll unser Verbdand linksjugend [‘solid] stehen. In Bezug auf den auf dem letzten Bundeskongress beschlossenen Antrag “Für eine Offensive von Links” möchten wir gemeinsam diskutieren, was dies für uns bedeutet und Strategien für die Zukunft entwickeln. Gleichzeitig werden wir die Zeit nutzen, um in Arbeitsgruppen über die Themen zu diskutieren, die den Verband aktuell bewegen.

Wir freuen uns mit euch auf eine spannende Veranstaltungen, auf der wir neue Impulse für unseren Verband sammeln werden!

 

An dieser Stelle werden wir in den kommenden Wochen das genaue Programm veröffentlichen. Wir halten euch auf dem Laufenden.

 

 

 

Hinweis zum Datenschutz: Selbstverständlich nutzen wir die Daten nur zur Organisation des Bundesjugendplenums und um ggf. Ergebnisse im Nachhinein allen Teilnehmer*innen zur Verfügung zu stellen. Solltest du das nicht wollen, reicht eine Nachricht an uns und wir löschen alle deine Daten.

Das Bundesjugenplenum wird aus Mitteln des Kinder- und Jugenplans des BMFSFJ gefördert.